Vermittlungsagentur  

                    24 Stunden Betreuung und Pflege zu Hause in Ulm, Memmingen, Villingen-Schwenningen, Fulda und Deutschlandweit

Liebe Angehörige,

Ich heiße Olga Kaschirin und bin pflegende Angehörige meiner 94 jährigen Oma. Als ich aus eigenem Bedarf auf der Suche nach Hilfe gewesen bin, war ich von der ganzen Menge an Information sehr überfordert gewesen und dachte mir, dass es doch auch einfach, schnell und unkompliziert gehen kann, die Angehörigen entlasten und die passende Betreuungsform finden zu können. 

Etwa 18 Jahre konnte ich bisher auf diesem Gebiet aus Leidenschaft und Überzeugung Erfahrungen sammeln, da ich in der ambulanten Pflege als Pflegeassistentin und Verwaltungsangestellte tätig war. Themengebiete wie die Pflege, die Beratung rund um die Pflege, der Pflegegrade, der Antragsstellung und weitere sind mir somit sehr vertraut.

Leider musste ich im Beruf und in der eigenen Familie immer wieder feststellen, dass pflegebedürftige Menschen heutzutage sehr einsam und unglücklich sind, aber am liebsten im häuslichen Umfeld alt werden wollen. Das liegt meist daran, dass sie ihr Leben lang mit großer Mühe und viel Liebe ihr Zuhause aufgebaut haben und es ihnen daher sehr schwer fällt dieses aufzugeben. Andererseits stellt für viele Senioren oder pflegebedürftigen Personen der häuslicher Rahmen ihrer Kinder oder Angehörigen das Eigenheim dar, in dem sie den familiären Zusammenhalt erleben und sich geborgen und sicher fühlen, wobei oftmals die Problematik auftritt, dass diese nicht die notwendige Kapazität und Kraft für eine allumfassende Betreuung oder Pflege aufbringen können.  

Daraufhin habe ich meine Agentur 24 Stunden Edelweiss-Betreuung in Ulm gegründet und Kooperationen mit guten und seriösen Anbietern im Ausland und in Deutschland gestartet, um möglichst vielen pflegenden Angehörigen den Weg zu vereinfachen und ihnen in dieser schwierigen Situation, in der viele wichtige Entscheidungen getroffen werden müssenUnterstützung, Beratung und Entlastung anbieten zu können. Vor allem ist es mir ein Anliegen, die Einsamkeit vieler Senioren unmittelbar zu beseitigen und Struktur in ihren Alltag zu integrieren. Zudem ist eine 24 Stunden Betreuung heutzutage bezahlbar und ermöglicht Ihren Lieben einen schönen und würdevollen Lebensabend.

Ich freue mich sehr Sie persönlich kennenzulernen!

E-Mail
Anruf
Karte
Infos